Sport & Spaß für Kinder & Jugendliche

IMG_4018.JPG

Sommertraining für Kinder

Im Sommer 2017 fand unser Sommertraining für Kinder das erste Mal statt und wird seitdem jedes Jahr sehr gut besucht. Viele Kinder aus Stall und den umliegenden Gemeinden sporteln jeden Freitag mit sehr viel Freude gemeinsam am Staller Fußballplatz oder bei der Eggelebrücke. Wir machen viele Laufspiele, verbessern unsere Kondition und Ausdauer. Geschicklichkeitspacours und Staffeln bringen viel Schwung und Spass in unser Training.
Die Freude am Sport und der Bewegung steht dabei stets im Vordergrund.

Hallentraining für Kinder & Jugendliche 

Im Winter findet im Staller Turnsaal das Hallentraining in zwei Gruppen statt. Kinder bewegen sich in der Gruppe leichter und mit mehr Freude.

 

Vorallem in den Wintermonaten ist ein sportlicher Ausgleich sinnvoll.
 

 

Für Jugendliche ab 10 Jahren bieten wir verschiedene Ballsportarten wie Handball, Volleyball, Kegelfußball und Geschicklichkeitstraining an.

IMG_6553.JPG
TPOC0284.JPG

KURSE für Kinder und Jugendliche

Regelmäßig finden Inlineskateskurse für Anfänger und Fortgeschrittene statt. Schon viele Kinder konnten so das Skaten leicht erlernen und/oder verbessern.


Streethockey haben wir neu im Programm. Eine trendige Sportart für Jungs und Mädchen die mit wenigen Mitteln große Freude bereitet. Koordination – Athletik - Geschwindigkeit treffen aufeinander.

Mitglied werden.png

Werde auch du Mitglied in unserer Sportgemeinschaft!

Mehr Informationen findest du hier